22. Mai 2023
EX + CX = TX
Wenn man heutzutage in der Finanzdienstleistungsbranche erfolgreich sein will, müssen Unternehmen verstehen, dass die Kundenerfahrung der Schlüssel zum Erfolg ist.…
19. Mai 2023
Arbeiten Sie jetzt intelligenter mit Content Insights
Content Services-Plattformen müssen das Dokumentenmanagement unterstützen, Geschäftsprozesse automatisieren, Information Governance ermöglichen und die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern und externen Stakeholdern erleichtern.…
15. Mai 2023
Ankündigung von OpenText Cloud Editions (CE) 23.2
Angesichts der exponentiellen Ausbreitung von Informationen werden diese immer komplexer und umfangreicher als je zuvor. Unternehmen, die wettbewerbsfähig bleiben wollen,…
4. Mai 2023
Unterstützen Sie Geschäftsanwender im Finanzdienstleistungsbereich bei der Verbesserung der Customer Experience
Die moderne Arbeitswelt erwartet mehr „Tausendsassas“ als Spezialisten. Im klassischen Customer Communications Management (CCM) ist dies kein neues Phänomen. Der…
3. Mai 2023
E-Invoicing: Die Einführung der E-Rechnung in Deutschland ist zum 01. Januar 2025 geplant.
An der elektronischen Rechnung führt bald kein Weg mehr vorbei. Mitte April wurde ein Diskussionsentwurf des Bundesministeriums der Finanzen (BMF)…