5. Juli 2024

    Willkommen im Geschäftsjahr 2025 und der Einführung von OpenText 3.0

    Sehr geehrte OpenText-Stakeholder: Willkommen im Geschäftsjahr 2025! Wir erleben eine hochinteressante Zeit für ein Technologieunternehmen, denn die Automatisierung von Informationen…
    3. Juli 2024

    10 typische Ziele für Kundenservice und Kundenerfolg

    Kundenerfolg und Kundenservice sind zunehmend miteinander verwoben. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung des Kundenerlebnisses, der Verringerung der…
    26. Juni 2024

    Automatisierung von Geschäftsprozessen – Die Geheimwaffe erfolgreicher Unternehmen

    Die heutige Unternehmenslandschaft ist einem ständigen Wandel unterworfen. Das Ziel ist es, die Organisations- und Kosteneffizienz zu steigern, die Kundenzufriedenheit…
    11. Juni 2024

    OpenText wird in der Forrester Wave™ als Marktführer eingestuft: Document Mining and Analytics Platforms, Q2 2024

    OpenText™ ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass unsere IDOL™-Plattform in der jüngsten Bewertung von Forrester für Anbieter von Document…
    5. Juni 2024

    Informationen zur Barrierefreiheit von PDF-Dokumenten im Unternehmen

    Barrierefreie PDFs sind einfach zu benutzen: Sie ermöglichen es den meisten Menschen, sie anzuzeigen, zu lesen oder mit ihnen zu…
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