26. November 2023

    Erreichen Sie neue Höchstleistungen mit dem KI-gesteuerten Experience Aviator

    Die Zukunft ist schon heute da! Das Interesse an KI ist ungebrochen. Aber wie fängt man am besten an? Chief…
    23. November 2023

    Outsourcing vs. Insourcing der Kundenkommunikation

    Viele Unternehmen stehen angesichts steigender Kundenerwartungen vor einem Dilemma: Soll man das Customer Communications Management (CCM) im eigenen Haus behalten…
    22. November 2023

    OpenText wird im Aspire CXP- und CCM-Leaderboard 2023 zum Marktführer ernannt

    In der sich ständig weiterentwickelnden Customer Experience Management (CXM)-Landschaft bleibt OpenText™ unangefochten an der Spitze. Das weltweit tätige Analysten- und…
    10. November 2023

    Die obligatorische elektronische Rechnung in Deutschland: Wie geht es nun weiter?

    Ja, die verpflichtende elektronische Rechnung (eInvoicing) wird auch in Deutschland kommen. Der Bundestag hatte am 13. Oktober 2023 erstmals über…
    30. Oktober 2023

    Neuigkeiten zur Einführung der obligatorischen elektronischen Rechnung in Deutschland

    Der Bundestag hat am Freitag, 13. Oktober 2023, erstmals über den Gesetzentwurf der Bundesregierung „zur Stärkung von Wachstumschancen, Investitionen und…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"