Ankündigung der OpenText Experience Cloud

Umdenken bei Kunden-Interaktionen

Mehr denn je kämpfen Unternehmen heute darum, Kunden in einem immer überfüllteren digitalen Raum anzusprechen. Gleichzeitig müssen sie mit den Kundenpräferenzen und dem Kaufverhalten Schritt halten. Heute sind nur noch die Unternehmen erfolgreich, die Kunden- und Mitarbeitererfahrungen berücksichtigen, Kunden als Fürsprecher gewinnen und sich auf die Kundenbindung fokussieren. Mit der „Experience Economy“  müssen Unternehmen agiler und datengetriebener werden sowie personalisierte, für einen bestimmten Kontext relevante Erlebnisse über jeden Kanal bereitstellen. Gleichzeitig müssen die Prozesse skalierbar optimiert werden. Als Teil der OpenText™ Cloud Editions 20.4 macht es die OpenText Experience Cloud schneller, einfacher sowie kostengünstiger, neue Funktionen zu übernehmen sowie die digitale Transformation zu beschleunigen.

Die Experience Cloud unterstützt Unternehmen, ein vollständig personalisiertes, kontextrelevantes und nahtloses Erlebnis über jeden Kanal bereitzustellen, das auf First-Party-Daten aufbaut. Wir freuen uns, eine Reihe neuer Funktionen in der OpenText™ Experience Cloud ankündigen zu können. Diese umfassen tiefere Integrationsmöglichkeiten, eine vereinfachte Einführung von Cloud-Technologien,  mehr KI-basierte Funktionalität, verbesserte Benutzererfahrungen und zahlreiche Funktionen für die Betreuung der gesamten Customer Journey. Diese reichen vom Marketing bis hin zum Kundenservice für B2C, B2B und B2E.

Unsere jüngste Ankündigung umfasst Erweiterungen für OpenText Core Experience Insights (Customer Journey Insight Management), OpenText Exstream™ (Customer Communication Management), OpenText Media Management (Digital Asset Management), OpenText Hightail (kreative Zusammenarbeit), OpenText Qfiniti (Call Center Management) OpenText Digital Fax und eine neue Kommunikationslösung mit OpenText CX-E Voice.

Kommunikation in Echtzeit mit OpenText Exstream

Unternehmen müssen Mitteilungen erstellen und liefern, die den Erwartungen der Kunden entsprechen oder diese sogar übertreffen. OpenText Exstream bietet verbesserte Funktionen für die Orchestrierung der Kommunikation. Geschäftsanwender können komplexen Content mit KI-unterstütztem Authoring erstellen.

Exstream

Die Erweiterungen im Rahmen von Cloud Experience umfassen:

  • Optimiertes Kommunikationsdesign und KI-unterstütztes Authoring
  • Integration mit OpenText Core Experience Insights für bessere Einblicke in die Kommunikation
  • Integration mit OpentText™ Notifications: Cloud-basierte Bereitstellung von Kommunikation, Reporting und Tracking
  • Erweiterte Unterstützung von Cloud Input und Omnichannel Output
  • Neue Art der Bereitstellung: Exstream Managed Services

Customer Journey Analytics mit OpenText Core Experience Insights

Einblicke in die Customer Journey sind unerlässlich, um relevante Kundenerlebnisse zu verstehen und zu gestalten. Core Experience Insights ist eine SaaS-Lösung, die Daten von Touchpoints der Kunden, Interaktionen und anderen Quellen sammelt und analysiert. Core Experience Insights bietet KI-gesteuerte Orchestrierungsfunktionen, die komplexe Zustände verstehen und Ereignisse in Echtzeit verarbeiten können. Dadurch erhalten Unternehmen die Möglichkeit, Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg vollständig zu koordinieren und ein echtes kundenzentriertes Rundum-Erlebnis zu liefern.

 

Core Experience Insights in der Version für Cloud Experience ermöglicht

  • Ereignisdaten aus beliebigen Quellen zu erfassen und ein bestimmtes Ereignis zur Orchestrierung auszulösen
  • Zeitvorgaben für die Orchestrierung von Folgeaktionen festzulegen
  • Datenanalysen zu erzeugen, wenn ein erwartetes Kundenereignis zwischen den Etappen innerhalb einer Journey nicht stattfindet
  • Benutzer und Segmentierungsdaten zum besseren Targeting zu überführen

Sorgen Sie für die bestmöglichen Content-Erfahrungen mit OpenText™ Media Management

Rich Media ist für die Schaffung überzeugender, personalisierter Kundenerlebnisse unerlässlich. Dies ist für alle Teams in einem Unternehmen, für Marketing und Kommunikation, aber auch für Produktions- und Technikabteilungen von großer Bedeutung. Mit OpenTextMedia Management können sie ein ständig wachsendes Volumen an Assets einfach verwalten und von der Integration mit anderen Unternehmenssystemen profitieren. Die neueste Version von OpenText Media Management bietet neue Funktionen, um die Lösung auch für die Erstellung und Überarbeitung von Assets nutzen zu können.

Zu den Verbesserungen in Cloud Experience gehören:

  • Überprüfung und Kommentierung: Tools zur visuellen Überprüfung und Zusammenarbeit, einschließlich hochauflösendem „Tiefenzoom“ und No-code Workflow-Design
  • Verbesserungen bei der Bereitstellung: Google Cloud-Zertifizierung einschließlich Docker/Kubernetes-Containerisierung
  • Integrationsverbesserungen: aktualisierte REST API, zusätzlicher Funktionsumfang des Adobe Creative Cloud Connector durch InDesign Textsuche und Illustrator PDF-Erzeugung
  • Komplexe Microsites (Media Management Digital Hub): mehrseitige Marken-Microsites mit einer Auswahl an Designs

Schnellere Zusammenarbeit bei der Erstellung von kreativem Content mit OpenText Hightail

OpenText Hightail ist eine Cloud-basierte Lösung für Kreativteams, mit der man auf einfache Weise große Dateien gemeinsam nutzen, Feedback sammeln und nahtlos zusammenarbeiten kann –  an einem einzigen zentralen Speicherort. Hightail ist jetzt von jedem Gerät aus zugänglich: Benutzer können in der ihnen bekannten Umgebung bleiben und ihre Tätigkeit und Produktivität verbessern.

Was ist neu in Hightail in Cloud Experience:

  • Verbessertes Notification Management für große virtuelle Teams
  • Verbesserungen an der iOS-App und Android-App bringen gleichwertige Funktionen in die mobile App-Erfahrung
  • Aktualisierungen der Adobe Photoshop- und Illustrator-Plug-ins

KI-gesteuerte Sprachanalyse in Echtzeit mit OpenText Qfiniti

OpenText Qfiniti wurde für Contact Center entwickelt. Dank Qualitätsüberwachung, nicht manipulierbare Aufzeichnung, Coaching und eLearning, Performance Management und vielem mehr bietet OpenText Qfiniti eine einheitliche Erfahrung zur Steigerung der Interaktionsqualität und zur Senkung der Betriebskosten. Qfiniti Live ist ein neues KI-basiertes Modul, das Sprache-zu-Text-Transkriptionen und Agentenführung in Echtzeit bietet. Durch Stimmungsanalysen während des Live-Gesprächs und durch Vorschläge sachdienlicher Informationen trägt das Modul dazu bei, die Effizienz der Agenten durch Automatisierung zu steigern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die Kosten zu senken.

Qfiniti Live enthält die folgenden Verbesserungen in Cloud Experience:

  • Sprache-zu-Text, Transkriptionen und Audioausgabe in Echtzeit über eine API
  • Bereitstellung an Kunden-Desktop- oder Qfiniti-Anwendungen
  • Aufgabenassistenz, steuert den Content der Wissensdatenbank oder die Echtzeit-QA zur Führung des Agentenverhaltens

Neu in Experience Cloud: Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter überall mit OpenText™CX-E Voice

OpenText™ CX-E Voice bringt Sprachanwendungen der nächsten Generation in jede Kommunikationsumgebung, die mobile und extern arbeitende Mitarbeiter unterstützen. Ob On-Premises oder in der Cloud, CX-E bietet eine nahtlose Integration mit allen wichtigen Kommunikationsplattformen: Avaya, Cisco, Microsoft, Mitel, NEC und anderen. Die Lösung ergänzt jede Telefonie- und E-Mail-Infrastruktur.

Zu den Innovationen von CX-E in Experience Cloud gehören:

  • Neuer Web-Client für eine bessere Arbeitserfahrung
  • Autonomes Verzeichnis/automatisierte Telefonzentrale zur Senkung der Betriebskosten
  • Windows Server 2019 für den neuesten aktualisierten Support
  • Neueste Nuance Speech Recognition: Nutzen Sie Ihre Stimme, um sich an die Gesetze zum Freisprechen am Steuer zu halten
  • Click-to-Call-Funktion aus der Transkription für mehr Benutzerfreundlichkeit

Sichere Kommunikation mit OpenText™ Digital Fax

Das digitale Fax ist eine sichere, nachverfolgbare und überprüfbare Form des Informationsaustauschs. Es ist einfach zu nutzen, kostengünstig und lässt sich in Unternehmensanwendungen integrieren. Mit OpenText Digital Fax stehen alle Bereitstellungsoptionen zur Verfügung:  On-Premises, Cloud-basiert, hybrid oder als vollständig verwalteter Dienst. OpenText™ Digital Fax-Lösungen bieten heutzutage eine bessere Transparenz, steigern die Benutzerfreundlichkeit der Geräte und optimieren die Fax-Automatisierung sowie den Durchsatz.

Zu den Verbesserungen gehören:

  • Neue Dashboards für Cloud-Versionen von OpenText XM Fax und OpenText XM SendSecure
  • Vorkonfigurierte Xerox ConnectKey-App für XM-Fax
  • Neuer zertifizierter Konnektor für OpenText Fax2Mail und SAP HANA BC-SMTP sowie rezertifizierte Fax2Mail-Konnektoren für SAP HANA BC-RFC, SAP NetWeaver BC-SMTP und SAP NetWeaver BC-RightFax Connect

Weitere Informationen finden Sie auf der Website für digitale Faxlösungen.

Erfahren Sie mehr über Experience Cloud

Erfahren Sie mehr darüber, wie OpenText Experience Sie unterstützt, beeindruckende Kundenerlebnisse zu bieten.

Verkürzen Sie Ihren Upgrade-Prozess und reduzieren Sie Risiken durch die Zusammenarbeit mit OpenText Professional Services. Lassen Sie unsere Experten mit Ihnen gemeinsam die aktuelle Umgebung bewerten und Empfehlungen für ein erfolgreiches Upgrade ausarbeiten: Ob On-Premises, in der OpenText Cloud, in der Cloud eines anderen Unternehmens oder in einer hybriden Umgebung.

OpenText

OpenText ist Marktführer im Enterprise Information Management (EIM). Unsere EIM-Produkte verbessern die Qualität von geschäftlichen Entscheidungen, erhöhen deren Schlagkraft und beschleunigen Geschäftsprozesse. Dadurch ermöglichen sie es Unternehmen, schneller zu wachsen, die Betriebskosten zu senken und die Risiken von Information Governance und Information Security zu reduzieren.

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