Business to Anything Integration auf der OpenText World EMEA

Globale Unternehmen sind mit ständigen Unterbrechungen der Lieferkette konfrontiert, deswegen werden Initiativen zur digitalen Transformation beschleunigt.  Weltweite Lieferketten benötigen Zugang zu einer globalen Integrationsumgebung, die es Unternehmen ermöglicht, sich einfach einmal zu verbinden – egal ob mit Menschen, Systemen oder Dingen im gesamten Ökosystem – und damit alles zu erreichen. Hier bei OpenText sprechen wir von Business to Anything Integration.

Auf der OpenText World haben wir zwei Vortragsreihen vorbereitet, die sich mit den größten Herausforderungen befassen, denen sich Branchen jeder Größe stellen müssen.

Supply Chain Automation

Die Automatisierung der Lieferkette steht derzeit in allen Branchen ganz oben auf der Agenda, um die Effizienz zu steigern und wichtige Supply-Chain-Prozesse zu optimieren, z. B. Purchase-to-Pay und Order-to-Cash. Die Digitalisierung von geschäfts- und lieferkettenbezogenen Informationsflüssen ist von entscheidender Bedeutung, um die Sichtbarkeit im gesamten erweiterten Geschäftsumfeld zu verbessern und den Führungskräften zu ermöglichen, fundiertere Geschäftsentscheidungen zu treffen.  In diesem Track werden eine Reihe von Bereichen erörtert, in denen Unternehmen den Informationsfluss in der Lieferkette digitalisieren und sichern können.  Die Sessions (auf Englisch) im Rahmen dieses Tracks zur Automatisierung der Lieferkette sind:

  • Removing the complexity of managing global e-Invoicing programs!  Companies struggle to embrace complex electronic invoicing regulations around the world. With more governments mandating the use of e-Invoicing, what can companies do to ensure compliance?  This session will discuss the latest trends in the e-Invoicing space and look at new compliance mandates being introduced in the near future.
  • Why are financial institutions adopting ISO 20022?  The introduction of ISO 20022 will simplify how financial institutions communicate with each other. But what is ISO20022, what industry challenges does it resolve and how can you get started?  This session will provide answers to these questions and more!
  • Leveraging a modern VAN to provide seamless connectivity to global trading partners!  Companies today rely on seamless connectivity with global trading partners in order to grow their business and remain competitive in the market.  VANs have evolved over the years and EDI transactions are still regarded as the DNA of the modern supply chain.  This session discusses what to look for in an EDI provider and what does the future hold for global business networks.

Modern Integration

Cloud-Integration kann Unternehmen ein digitales Rückgrat für die Integration von Menschen, Systemen und Dingen in das gesamte Unternehmens-Ökosystem bieten.  In diesem Track wird erörtert, wie Unternehmen bei der Business-to-Anything-Integration einen Cloud-Ansatz verfolgen können, sei es bei der Integration in SAP S/4HANA oder bei der Überwachung von Logistikflüssen durch vernetzte Geräte. Dieser Track wird auch einen Blick auf die Zukunft der Geschäftsintegration werfen und darauf, welche disruptiven Technologien die Lieferketten in Zukunft beeinflussen werden. Die Sessions (auf Englisch) im Bereich Modern Integration sind:

  • How does Business to Anything integration support digital transformation initiatives?  Führungskräfte im Bereich Supply Chain beschleunigen Investitionen in neue digitale Technologien. Eine Schlüsselkomponente dieser Strategie besteht darin, sicherzustellen, dass Unternehmen ein nahtloses digitales Backbone implementieren, das eine solche Strategie unterstützen kann.  In dieser Session wird die Business-to-Anything-Integration vorgestellt und erläutert, wie sie eine digitale Grundlage für künftige digitale Transformationsinitiativen schafft.
  • Empowering any size company to embrace cloud integration!  Der Aufbau einer eigenen Cloud-Integrationsumgebung ist für Unternehmen oft mühsam, fehlende Ressourcen und Fachkenntnisse werden häufig als zentrale Herausforderungen genannt. Unternehmen wollen manchmal nicht die Kontrolle über ihre B2B-Umgebung verlieren, indem sie die Verwaltung der Umgebung vollständig auslagern. In dieser Session wird erörtert, wie ein mehrstufiger Ansatz für die Geschäftsintegration Unternehmen jeder Größe in die Lage versetzt, eine Integrationsumgebung auf Unternehmensniveau zu schaffen.
  • How does cloud integration support global ERP migration projects?  Viele Unternehmen beginnen heute mit ERP-basierten Initiativen zur digitalen Transformation.  Ob Konsolidierung auf eine einzige ERP-Instanz, Migration zu einem neuen ERP-Anbieter oder Upgrade auf eine neue Version von ERP – Unternehmen müssen ihre Integrationsstrategie überdenken. In dieser Session wird erörtert, wie ein ausgelagerter Ansatz für die ERP-Integration den Zeitrahmen für die ERP-Implementierung erheblich verkürzen kann.

Besuchen Sie uns auf der OpenText World und erfahren Sie, wie Business-to-Anything-Integration Ihren Weg in die Cloud beschleunigen und Ihre Supply-Chain-Abläufe stabiler gestalten kann. Erfahren Sie, wie ein digitales Backbone Ihre End-to-End-Integrationsanforderungen untermauern kann, sei es bei der Digitalisierung von Lieferketten, bei der Integration von Unternehmenssystemen wie SAP oder bei der Erfüllung regionaler Vorgaben für die elektronische Rechnungsstellung. Die Teilnahme an der OpenText World bietet Ihnen die Möglichkeit, Einblicke, Wissen und Expertise zu erlangen, um Ihre Geschäftsabläufe noch besser zu unterstützen.

Jetzt anmelden!

Bob Slevin

Bob ist Director of Product Marketing für IoT bei OpenText und verfügt als Internet of Things-Architekt und Evangelist über mehr als 25 Jahre Erfahrung. Er konzentriert sich auf die Identifikation von Unternehmensherausforderungen und die Entwicklung innovativer Lösungen zur Verbesserung der operativen Effizienz, zur Steigerung des Wachstums und zur Risikominderung.

Weitere Artikel, die sie interessieren könnten

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"