DOPix-Abkündigung: OpenText hat mit Exstream die bessere Alternative

Gehört Ihr Unternehmen auch zu denjenigen, die durch die Abkündigung der Ouput-Management-Lösung DOPiX betroffen sind? Sehen Sie dies nicht als Problem, sondern als Chance und informieren Sie sich jetzt über die bessere Alternative: OpenText Exstream. Diese Softwarelösung wurde für die personalisierte Kommunikation und die Einbindung von Kunden über verschiedene Kanäle hinweg entwickelt. Dazu gehören Print, E-Mail und Mobilgeräte. Damit können Sie Content über verschiedene Plattformen hinweg erstellen und verwalten

Sowohl DOPiX als auch OpenText Exstream sind Customer Communications Management (CCM)-Plattformen, mit denen Unternehmen personalisierte Omnichannel-Kommunikation für ihre Kunden erstellen, verwalten und bereitstellen können. Die Migration von DOPiX zu OpenText Exstream kann für Ihr Unternehmen zahlreiche Vorteile bieten und echte Innovationen ermöglichen.

Mit der OpenText CCM-Software Exstream können Sie hochgradig relevante und zielgruppenspezifische Kundenkommunikation für unterschiedliche Print- und Online-Medien erstellen, verwalten und versenden. Dazu gehören beispielsweise Briefe, Rechnungen, Quittungen, Kontoauszüge und sonstige Kundenkorrespondenz. Mit OpenText Exstream können Sie die Kundenkommunikation rationalisieren und automatisieren. Die Lösung unterstützt Initiativen zur Kundenbindung und integriert sich nahtlos in bestehende Geschäftsanwendungen.

Die Vorteile auf einen Blick:

Bessere Funktionalität: OpenText Exstream ist die weitaus modernere Lösung und bietet ein deutlich breiteres Spektrum an Funktionen und Möglichkeiten als DOPiX. Dazu gehören erweiterte digitale Kommunikationsmöglichkeiten, umfangreichere Personalisierungs- und Anpassungsoptionen und zuverlässigere Analyse- und Berichtsfunktionen. Auch technisch nicht so versierte Nutzer können recht einfach Text- und Grafiknachrichten in Exstream-Vorlagen erstellen und ändern, ohne dass sie auf die Mithilfe der IT-Abteilung oder von Entwicklern angewiesen sind. Die Anwender haben die volle Kontrolle über die Erstellung, Bearbeitung und Personalisierung von Content und können bei Bedarf jederzeit selbst Content und Geschäftsregeln erstellen.

Optimierte Kundenerfahrung: Die Fähigkeit von OpenText Exstream, hochpersonalisierte Omnichannel-Kommunikation zu erstellen, kann das Kundenerlebnis erheblich verbessern und so die Kundenbindung und -loyalität erhöhen.

Höhere Effizienz: OpenText Exstream bietet einen höheren Automatisierungsgrad und optimierte Workflows, die den manuellen Aufwand reduzieren und die Effizienz steigern. So sparen Sie Zeit und Budget und Ihr Team kann sich auf höherwertige Aufgaben konzentrieren.

Bessere Integration: OpenText Exstream lässt sich in eine größere Anzahl von Unternehmenssystemen integrieren, einschließlich Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP)-Systeme, was wiederum eine stärkere Automatisierung und Datenintegration ermöglicht.

Zukunftssicherheit: Da sich die Technologien ständig weiterentwickeln, wird OpenText Exstream auch weiterhin innovativ sein und mit neuen, zeit- und kostensparenden Funktionen aufwarten. So bleiben Sie auch in Zukunft wettbewerbsfähig.

Nutzen Sie Ihre Chance: Migration und Modernisierung in einem einzigen Schritt

Exstream Cloud-native ist eine zuverlässige, Cloud-fähige Lösung für die gesamte Kundenkommunikation. Das CCM-Tool ist Teil der OpenText™ Experience Platform und lässt sich an die Anforderungen jeder Abteilung oder an komplexe Unternehmensumgebungen anpassen. Nutzen Sie die hohe Performance, optimale Skalierbarkeit und einfache Integration.

Mit OpenText Exstream Rationalization bieten wir Ihnen eine Technologie, mit der Sie Content in Exstream CE einfach migrieren. Das interaktive, benutzerfreundliche Tool lässt Sie entscheiden, welche Inhalte übermittelt werden sollen und importiert diese dann entsprechend Ihren Vorgaben.

Wenn Sie sich für die Migration von DOPix zu OpenText Exstream entscheiden, empfehlen wir Ihnen, gemeinsam mit einem OpenText-Experten Ihre spezifischen Anforderungen zu ermitteln und Faktoren wie Kosten, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit zu berücksichtigen. Sollten Sie Fragen hinsichtlich einer Migration auf OpenText Exstream haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit. Ein OpenText-Mitarbeiter wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Timo van der Zande

Timo van der Zande beschäftigt sich seit mehreren Jahrzehnten mit der Dokumentenerstellung. Er war ganz vorne dabei, als sich Output Management zu Business Communication und später zu Customer Communication entwickelte und schließlich eine wichtige Komponente von Customer Experience Management / Digital Experience wurde. Wir sind auf dem Weg in eine Ära, in der das von Ihnen angebotene Produkt bzw. die von Ihnen angebotene Dienstleistung zweitrangig ist. Entscheidend für eine Kaufentscheidung wird zunehmend die Einstellung Ihrer Kunden zu Ihrem Unternehmen und / oder Ihrer Marke. Herr van der Zande wird Ihnen Tipps geben, wie Sie in dieser neuen Ära erfolgreich sein können und was Sie hierfür benötigen.

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