Klimaschutz: Wie OpenText-Kunden ihre Kreativität einsetzen

Wir bei OpenText haben uns zum Ziel gesetzt, Informationen zu fördern und zu schützen, damit jeder Mensch und jedes Unternehmen einen Informationsvorsprung erhält, um schnellere und bessere Entscheidungen zu treffen. Das bedeutet auch, dass wir und unsere Kunden damit Kreativität freisetzen, um die Welt zu retten.

Wir glauben, dass der Schutz der Menschen, der Umwelt und der Gesellschaft Veränderungen für die nächsten Jahre bewirken wird. Diese Überzeugung treibt uns an, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um die Zukunft mit Technologien zu gestalten, die einen positiven Einfluss auf die Welt haben. Und es ist diese Überzeugung, die unsere neueste globale Markenkampagne zum Leben erweckt.

Klimaschutz Innovatoren gestalten die Zukunft, indem sie ihren Informationsvorsprung nutzen, um schädliche Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren oder zu beseitigen, Ressourcen zu schonen und ESG-Compliance zu erreichen. Durch den Einsatz von Informationsmanagementlösungen zur Digitalisierung tragen die Klimaschutz Innovatoren dazu bei, das zu schützen, was wichtig ist, um einen florierenden Planeten zu sichern und die Lebensqualität für alle Gemeinschaften zu verbessern.

Ich möchte Ihnen ein paar davon vorstellen.

Der Telekommunikationsriese TIM S/A wandte sich an OpenText, um seine E-Billing-Lösung zu entwickeln und die Rechnungsstellung für seine 18 Millionen Kunden digital zu transformieren. Das Unternehmen nutzte nicht nur die Möglichkeit, natürliche Ressourcen zu sparen, sondern auch das Kundenerlebnis zu verbessern.

Heineken Slovensko beseitigte uneinheitliche und arbeitsintensive papierbasierte Prozesse, um erhebliche Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen zu erzielen. Mit den Lösungen von OpenText verbrachten die Mitarbeiter weniger Zeit mit der Bearbeitung von Verträgen und der Erstellung von Papierrechnungen. Sie hatten dadurch mehr Zeit, sich auf wertschöpfende Aufgaben zu konzentrieren.

Method, ein Unternehmen für umweltfreundliche Reinigung, digitalisierte E-Commerce-Transaktionen mit EDI, um die Lieferkette zu automatisieren. Method verfügt nun über eine von nur zwei LEED-Platin-zertifizierten Anlagen in seiner Branche. Das Unternehmen ist über die OpenText Cloud mit B2B Managed Services und OpenText™ Trading Grid™ mit einer globalen Handelsgemeinschaft verbunden.

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Nachhaltigkeitsverpflichtungen vom Versprechen zum Programm zu machen. Es gibt so viel, was uns motiviert, diesen Weg zu gehen. Wir ermöglichen Klima-Innovationen insbesondere über unsere Business Network Cloud, Content Cloud und Experience Cloud, um Kunden dabei zu helfen, ESG-Standards und -Anforderungen zu erfüllen. Unternehmen können Content digitalisieren, um Abfall zu reduzieren, und nachhaltige Lieferketten mit Informationsmanagement aufzubauen.

OpenText-Kunden sparen natürliche Ressourcen, reduzieren Emissionen und Energieverbrauch, schaffen Arbeitsplätze der Zukunft und entwickeln Innovationen, um Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Aber der Planet verlangt von uns, dass wir mehr und schneller handeln. OpenText setzt sich dafür ein, dass mehr Unternehmen durch die Digitalisierung zu Klima-Innovatoren werden. Gemeinsam glauben wir, dass wir bis 2030 1 % der weltweiten Bäume oder 300 Billionen Seiten einsparen können.

Erfahren Sie mehr über Ihr Einsparungspotenzial durch Digitalisierung und werden Sie noch heute ein Klimaschutz Innovator!

Sandy Ono

Sandy Ono ist Executive Vice President und Chief Marketing Officer bei OpenText. Sieist verantwortlich für das weltweite Marketing und die Kommunikation von der Marke bis zur Nachfrage, um das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Führungskraft in der High-Tech-Branche bringt Sandy Ono eine Leidenschaft für Marketing, Analytik und die Führung von Weltklasse-Teams von der Strategie bis zur Umsetzung mit.

Weitere Artikel, die sie interessieren könnten

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"