OpenText Cloud Edition CE 21.2: Der Weg zum intelligenten, sicheren und vernetzten Unternehmen

Überall auf der Welt tragen Informationen dazu bei, dass unsere Kunden Trends antizipieren, sich im Wettbewerb behaupten, neue Chancen ermitteln und Marktanteile gewinnen. Mit einer Palette an Lösungen für Information Management hilft OpenText diesen Kunden, sich zu hochintegrierten, digitalen Organisationen weiterzuentwickeln. OpenText Cloud Edition (CE) 21.2, die bislang am weitesten integrierte, flexibelste und sicherste Version unserer Software bietet die dafür erforderliche Plattform für Informationsmanagement.

Neuerungen in OpenText Cloud Edition CE 21.2

Die neueste Cloud-Edition von OpenText, OpenText Cloud Edition CE 21.2 ermöglicht modernes Arbeiten, überzeugt Anwender durch einfache Nutzbarkeit, verbindet Unternehmen nachhaltig mit ihren Lieferanten und verbessert die Cyber-Resilienz.

OpenText Content Cloud

Im Kern ist die Cloud Edition 21.2 eine neue Content-Services-Plattform für das moderne Arbeiten in der Cloud. Dazu gehören OpenText ™ Core Content und OpenText ™ Core Case Management. Dabei handelt es sich um mandantenfähige Cloud-Angebote, die schnell und einfach bereitzustellen sind und auf die spezifischen Anforderungen von Geschäftsbereichen, Abteilungen und Branchen zugeschnitten werden können. Einzelheiten zu den beiden Content-Services haben wir Ihnen in unserem vorherigen Blogbeitrag vorgestellt (LINK).

Doch die Cloud Edition 21.2 ist noch viel, viel mehr … Denn Informationen müssen entlang der gesamten Wertschöpfungskette gemanagt werden, vom IoT-Gerät bis zu Kunden und Lieferanten.

OpenText Business Network Cloud

Mit CE 21.2 enthält unser Business-Netzwerk OpenText Trading Grid über 60 neue SAP S/4HANA-API-Konnektoren. Den Unternehmen steht nun eine breite Auswahl sowohl synchroner als auch asynchroner SAP S/4HANA-Schnittstellen (API) zur Verfügung. Das ermöglicht die Datenübertragung in Echtzeit und minimiert Störungen bei der Migration auf SAP S/4HANA. Darüber hinaus reduzieren in Trading Grid neue Self-Service-Testfunktionen die Zeit, die Handelspartner benötigen, um Teil des Business-Netzwerks zu werden, und senken die Kosten, die mit der Aktualisierung von Testtabellen, Map-Änderungen und Konfigurationsänderungen verbunden sind.

Mit OpenText Internet der Dinge (IoT) ermöglichen wir eine schnellere Bereitstellung von IoT-Endpunkten mithilfe mobiler Geräte vor Ort. Ein neues Exception Management Dashboard bietet eine Makroansicht für große Gerätegruppen und vereinfacht deren Verwaltung, indem durch IoT-Ereignisse bedingte Ausnahmen für Business-Regeln deutlich markiert werden.

OpenText Experience Cloud

Die OpenText Experience Cloud bietet eine einheitliche Plattform für zeitgemäße Interaktionen während der gesamten Customer Journey. Mit den neuesten Updates sind noch tiefere Einblicke und Analysen möglich, die vernetzte, personalisierte Omni-Channel-Strategien unterstützen. So enthält OpenText Exstream jetzt neue AI-Services. Sie analysieren Inhalte und Templates, um die Wartung, Rationalisierung und Migration von Templates aus anderen CCM-Lösungen zu vereinfachen.

In CE 21.2 haben wir in OpenText Media Management die Tools für die gemeinsame, kollaborative Überprüfung von Inhalten erweitert. Damit sind nun Video-Markierungen und Anmerkungen zu einzelnen Frames möglich. Außerdem wurde ein neues Widget für das Media Management eingeführt, das in andere Authoring-Anwendungen eingebettet werden kann. Benutzer erhalten damit intelligente Empfehlungen zu Medien-Assets. Und sie können danach suchen sowie bestimmen und nachvollziehen, wie digitale Assets in der ausgehenden Kommunikation und auf Websites verwendet werden.

Wie bei anderen Innovationen im Rahmen von OpenText Cloud Edition CE 21.2 bieten wir auch hier eine bessere Integration mit Microsoft Teams und OpenText CX-E Voice an. Damit können Unternehmen Voicemail, Unified Messaging, eine

Muhi Majzoub

Muhi S. Majzoub ist Executive Vice President und Chief Product Officer bei OpenText. Er ist seit 2012 im Unternehmen tätig und hatte verschiedene leitende Positionen inne. Derzeit leitet er die Entwicklungsorganisation, um die Vision und Strategie für OpenText-Produkte und deren Übergang in die Cloud zu entwerfen. Vor OpenText war Muhi Chief of Products bei NorthgateArinso, wo er für die Definition der Produktvision, der Strategie und des gesamten Entwicklungszyklus des Unternehmens verantwortlich war. Er konzentrierte sich auf die Konsolidierung des bestehenden Softwareportfolios und die Entwicklung neuer Produktfunktionen für Cloud- und On-Premises-Lösungen.

Weitere Artikel, die sie interessieren könnten

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"