OpenText wird im Aspire CCM-CXM Leaderboard 2022 als führend eingestuft

Marktführerschaft im fünften Jahr in Folge dank Investitionen in KI, Content Services und Customer Data Platforms

Die OpenText Experience Platform for Communications-Lösung wurde kürzlich als Leader im Aspire Leaderboard 2022 für Communications Experience Platforms (CXP) ausgezeichnet. Das Aspire Leaderboard 2022 analysiert zum ersten Mal den CXP-Markt und spiegelt den sich verändernden Zustand der Branche wider. OpenText erhielt eine Top-Bewertung in den Bereichen Plattformstärke, Marktpräsenz, Unternehmensvision und technische Strategie.

Die Grafik der Communications Experience Platform (CXP) von Aspire zeigt OpenText im oberen rechten Leader-Quadranten vor Quadient, Precisely, Adobe und SmartComm. 2022 zeigt das Aspire Leaderboard für CXP OpenText als Leader im oberen rechten Quadranten.

Zum fünften Mal in Folge wurde OpenText als führend im Bereich AnyPrem CCM Software ausgezeichnet. OpenText Exstream wurde als führend bei den Funktionen weltweit und als führend sowohl bei den Funktionen als auch bei der Strategie in Nordamerika anerkannt.

"OpenText positioniert sich zunehmend als Anbieter einer Best-of-Suite-Plattform im konvergierenden CCM-CXM-Bereich", heißt es in dem Bericht von Aspire. "Da Unternehmen nach Möglichkeiten suchen, Kommunikation und digitale Erlebnisse über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg ganzheitlich zu managen, ist OpenText mit seiner breiten Palette an Funktionen in einer hervorragenden Position, um von dieser wachsenden Marktnachfrage zu profitieren. Durch die Integration mit Google BigQuery und Analytics bietet OpenText fortschrittliche Datenfunktionen, die in Kombination mit seinen führenden CCM- und Experience-Cloud-Lösungen eine gute Grundlage für Unternehmen bieten, die kritische Kommunikation, Kundendienstkommunikation und Marketinginteraktionen in einer einzigen Umgebung verwalten wollen." 

OpenText wurde auch als Leader im Vendor Hosted SaaS CCM Grid für unsere Xplor Technology of the Year, die preisgekrönte Exstream for Salesforce Lösung, die Salesforce mit der Leistungsfähigkeit von Exstream kombiniert, anerkannt und demonstriert damit die kontinuierliche Cloud-Innovation für den sich entwickelnden Experience-Markt.

Da sich der Markt für Customer Communications Management zu Customer Experience Management weiterentwickelt, ist OpenText gut positioniert, um Unternehmen zu helfen, personalisierte Erlebnisse in großem Umfang zu schaffen. OpenText Experience Cloud verbessert die Kundenerfahrung, indem die Lösung den Zugang zu Echtzeitdaten von Erstanbietern ermöglicht und so die Customer Journey optimiert und verbessert. OpenText Exstream treibt die Datenmodernisierung voran und ermöglicht es Unternehmen, relevante, personalisierte und informativ datengesteuerte Kommunikation mit digitalen Erlebnissen auf den vom Kunden bevorzugten Kanälen und Formaten zu kombinieren.
Erhalten Sie Premium-Zugang zum Aspire Leaderboard

Das Aspire Leaderboard ist ein interaktives Vergleichstool, das Unternehmen dabei hilft, die richtige Lösung für ihre spezifische Größe, Region und Reichweite zu finden. Hier können Sie sich einen Einblick in den Analystenbericht verschaffen.

OpenText

OpenText ist Marktführer im Enterprise Information Management (EIM). Unsere EIM-Produkte verbessern die Qualität von geschäftlichen Entscheidungen, erhöhen deren Schlagkraft und beschleunigen Geschäftsprozesse. Dadurch ermöglichen sie es Unternehmen, schneller zu wachsen, die Betriebskosten zu senken und die Risiken von Information Governance und Information Security zu reduzieren.

Weitere Artikel, die sie interessieren könnten

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"