Sharp Community Medical Group (SCMG) transformiert den Informationsaustausch mit OpenText

Hausärzte sind da, um die Patienten in ihrer Region zu betreuen. Aber wie koordinieren sie die Versorgung über mehrere Krankenhäuser und andere Organisationen hinweg? Mehr als 800 Haus- und Fachärzte, die an 350 Standorten im Bezirk San Diego arbeiten, verlassen sich auf OpenText™ RightFax™ und OpenText™ RightFax™ RightFax™ Connect.

Die Sharp Community Medical Group (SCMG) (in Englisch) ist die größte Gruppe von niedergelassenen Ärzten in San Diego und bietet Familien einen unkomplizierten und gemeindenahen Zugang zur medizinischen Versorgung.

OpenText Rightfax reduziert Supportanrufe

Durch seine Omnipräsenz und Sicherheit ist das Fax immer noch eine gängige Kommunikationsmethode für Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Vor dem Einsatz von OpenText kämpften Ärzte und Mitarbeiter der Sharp Community Medical Group (SCMG) jedoch mit inakzeptablen Faxausfallraten. Dies verzögerte die Versorgung der Patienten.

SCMG implementierte OpenText RightFax mit OpenText RightFax Connect (in Englisch), um Faxübertragungen in die Cloud zu verschieben und die Umsetzung mit einer kompletten End-to-End Hybrid-Faxlösung zu vereinfachen. Mit dieser Faxlösung von OpenText konnten die Ausfallquoten und Supportanrufe fast komplett reduziert werden. Dies erspart den Mitarbeitern mehrere Arbeitsstunden pro Woche.

Durch die Zusammenarbeit mit OpenText Professional Services konnte SCMG die Lösung innerhalb von zwei Wochen implementieren. „Ich habe einige hundert Software-Implementierungen mitgemacht. Ich kann ehrlich sagen, dass dies die schnellste und einfachste von allen war“, sagt Brant Burington, Manager of Technical Services and Support bei SCMG.

„RightFax ist benutzerfreundlich, einfach, schnell und funktioniert. Die Kliniker, Ärzte und Mitarbeiter, die diese Systeme nutzen, müssen sich auf eine qualitativ hochwertige Versorgung ihrer Patienten konzentrieren. Wenn wir es für sie unkomplizierter gestalten, können sie sich umso mehr auf ihr Können konzentrieren und eine hochwertige Patientenversorgung anbieten.“ – Brant Burington, Manager of Technical Services and Support, Sharp Community Medical Group (SCMG).

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt.

Travis Cain

Travis ist Senior Customer Marketing Manager in der kanadischen Zentrale. Nach fast 10 Jahren bei OpenText ist Travis verantwortlich für die Verwaltung des OpenText Elite Customer Loyalty Program für die Regionen Nordamerika, Asien-Pazifik und Lateinamerika. Travis ist ebenfalls verantwortlich für die Lösungen aus den Bereichen Business Network, Ecosystem und Business Process Management.

Weitere Artikel, die sie interessieren könnten

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"