Das deutsche E-Invoicing B2B Mandat startet am 1. Januar 2025!

Sehen Sie sich jetzt die Aufzeichnung unseres Webinars an und erfahren Sie, was auf Sie zukommt.

Ja, Sie haben nun keine Wahl mehr: Die E-Invoicing-Pflicht im B2B-Bereich wird in Deutschland ab dem 1.1.2025 im Rahmen des Wachstumschancen-Gesetzes durchgesetzt.

Folgender Zeitrahmen ist für die Einführung von E-Invoicing in den Unternehmen vorgesehen:

Was bedeutet dies konkret für Sie und Ihr Unternehmen und welche allgemeinen Fragen sollten Sie sich im Hinblick auf die „E-Invoicing Readyness“ stellen?

Und im Detail müssen Sie sich folgende Fragen beantworten:

Rechnungsempfang

Rechnungsversand

Sehen Sie sich jetzt die Aufzeichnung unseres Webinars an, in dem viele Ihrer Fragen beantwortet werden. Wenn Sie weitergehende Fragen haben, kontaktieren Sie uns hier direkt.

Opentext ist bestens gerüstet Sie bei der Einhaltung der oben genannten Fristen zu unterstützen. Darüber hinaus steht unser e-Invoicing Mandate Readiness Check Service zur Verfügung, um sicherzustellen, dass sie die gesetzlichen Vorgaben erfüllen.

Weitere Informationen:

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