Wir stellen vor: Das bislang umfangreichste koordinierte Release in der Geschichte von OpenText

OpenText Release 16 Enhancement Pack 6, OT2 19.2 und Cloud 19.2

Die heutigen disruptiven Technologien eröffnen neue und faszinierende Möglichkeiten, die Art und Weise zu verändern, wie wir unser persönliches Leben führen, wie wir Geschäfte machen und wie wir unsere Behörden organisieren. Die Leistungsfähigkeit von Unternehmen, Informationen zu erstellen und zu sammeln, ist größer denn je. Die Nutzung des vollen Potenzials schafft einen Informationsvorsprung, der Erkenntnisse offenbart und zu besseren Ergebnissen führt. Diejenigen, die sich heute diesen Informationsvorsprung verschaffen, werden die nächste Welle der Transformation von Produktivität und Wachstum mitgestalten. OpenText™ Innovationen im Bereich Enterprise Information Management (EIM) machen dies möglich.

Das OpenText Release vom Juli 2019 ist der bisher umfangreichste koordinierte Release in der Geschichte von OpenText. Es zeigt unser Engagement für kontinuierliche Innovationen im Bereich Enterprise Information Management. Dieser Release unterstützt unsere Vision, Erfassung, Steuerung, Austausch und Nutzung von Informationen so weit wie möglich zu optimieren, damit unsere Kunden einen Informationsvorsprung erlangen können.

OpenText EIM-Plattformen und -Lösungen werden in der Cloud, Hybrid- und Off-Cloud angeboten. Sie können alle mit Managed Services kombiniert werden. So können Unternehmen ihre Regulierungs- und Sicherheitsanforderungen mit der Agilität, Innovationsgeschwindigkeit und den Kosteneinsparungen der Cloud verbinden.

Was ist neu in OpenText Release 16, Enhancement Pack 6

OpenText bietet regelmäßig Verbesserungen zu Release 16. Das neueste Update ist Enhancement Pack 6 (Release 16 EP6) und umfasst Neuerungen für den gesamten Produktbereich. Diese beinhalten neue Integrationen, Weiterentwicklungen in den Bereichen KI und Analytics sowie verbesserte Sicherheitsaspekte, Benutzerfreundlichkeit und Automatisierung. Release 16 EP6 bietet Innovationen, die Kunden mit derjenigen Technologie ausstatten, die sie zur Umsetzung ihrer Informationsstrategie benötigen.

Hier sind einige der Highlights in Release 16 EP6.

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von KI und Analytics

Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen machen die Datenerfassung, -erkennung und -verwaltung effizienter. Sie läuteten eine neue Ära der Automatisierung ein. Release 16 EP6 steht bei dieser Innovation an der Spitze:

Integration, die entscheidend ist

Ohne Integration sind Informationen zerstreut, unzugänglich, aus dem Kontext gerissen und aus dem Blickfeld geraten. OpenText Release 16 ist in die wesentlichen Bereiche Ihres Unternehmens integriert, so dass Sie die Komplexität des Informationsflusses sicher und durchgängig verwalten können. In Kombination mit Automatisierung und KI kann Release 16 Informationen dort verbinden, zusammenführen und bereitstellen, wo sie benötigt werden. Dies ermöglicht neue Effizienzgewinne, Erfahrungswerte und Erkenntnisse.

Sichern und Verwalten von Informationen in großem Umfang

Damit Informationen ein strategischer Vorteil bleiben, müssen sie geschützt werden. Deshalb ist Sicherheit in jedem einzelnen OpenText-Produkt und -Prozess fest verankert. Die Weiterentwicklung der Sicherheit im Lock-Step mit der Verbesserung von Geschäftsprozessen und Benutzererfahrungen ist ein wichtiger Bestandteil von Release 16 EP6:

Neu in OpenText Release OT2 19.2

Die OT2 Platform-Updates (in Englisch) konzentrieren sich auf die schnelle Erstellung von speziell entwickelten SaaS-Anwendungen. Dabei werden die Micro-Services der EIM-Plattform genutzt und auf bestehende Cloud- und On-Premise-Lösungen erweitert. Mit dieser Version versprechen wir tiefere Integrationsfähigkeiten und zusätzliche Funktionen für den Entwickler, neue branchenorientierte SaaS-Anwendungen und ein verbessertes Benutzerlebnis.

Zu den neuen Anwendungen gehören OpenText Core Capture. Damit wird die Cloud-basierte Omnichannel-Erfassung von Content zur Verwaltung und Weiterleitung von Content durch eine Kombination aus OCR und maschinellem Lernen ermöglicht. OpenText Core for Supplier Exchange optimiert die Verteilung, Überprüfung und Freigabe von Übertragungen und Leistungsnachweisen zwischen Kunden und Lieferanten, Anbietern und Anwendern. Diese Version fügt eine Feinabstimmung von Berechtigungen, Anwendungsbereichen und Zusammenhängen hinzu. Die Benutzer-Erfahrungen bleiben dabei über mehrere Anwendungen hinweg konsistent.

Was ist neu in Business Network Cloud 19.2

Der OpenText Business Network Cloud Release legt den Fokus auf Datenintegration und -management, sowohl intern als auch mit Ihren Lieferanten, Kunden und anderen Handelspartnern. Damit wird sichergestellt, dass digitale Transformationsinitiativen ein hochgradig vernetztes, kollaboratives und intelligentes Unternehmen fördern.

Dank der kontinuierlichen Weiterentwicklung bietet OpenText Unternehmen die notwendigen Fähigkeiten, um ihre Informationsarchitektur zu modernisieren und zu den Disruptoren von morgen zu werden.

Registrieren Sie sich für unser Webinar (in Englisch), um mehr über die außergewöhnlichen Innovationen des OpenText Release 16 EP6 zu erfahren.

Die mobile Version verlassen