OpenText Experience nutzt KI für intelligente und vernetzte Customer Journey

Stellen Sie sich eine Customer Journey zusammenhängender und persönlicher vor: bei denen jede Interaktion das Gefühl von Verbundenheit gibt und den Wunsches aufkommen lässt, ein echter Fürsprecher für das Unternehmen zu sein. In unserer neuesten Version von OpenText™ Experience setzen wir künstliche Intelligenz – den nächsten Schritt im Customer Experience Management – und den Fokus auf den Benutzer (Entwickler, Kreativteams und Contact Center-Agenten) ein. So ermöglichen wir intelligente, vorausschauende und informierte Kundenerlebnisse zu jedem Zeitpunkt der Customer Journey.

 

Mit OpenText Experience Release 16 EP4 haben wir zahlreiche Verbesserungen an der Plattform der Suite vorgenommen und den Output Server wieder eingeführt. Dieser erleichtert die Bereitstellung von Kommunikation an mehreren Endpunkten innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Die Produktivität und das Empowerment-Konzept der Endanwender stehen weiterhin im Mittelpunkt von EP4. Sehen Sie sich diese neuen Funktionen an, mit denen Sie Ihre Kunden vom Einstieg bis zur Analyse begleiten, Ihr Customer Experience Management Ökosystem erweitern und Ihr Team stärken können.

EP4 Highlights und kommende Funktione

AI und Magellan helfen bei der Gestaltung der Customer Journey

 

Omnichannel-Ausführung mit API/Developer-Funktionen

Cloud- und Plattform-Agilität für die Gestaltung der Customer Journey

Erfahren Sie noch heute mehr über die Zukunft intelligenter und vernetzter Erlebnisse mit den neuen EP4 Updates von OpenText Experience (in Englisch).

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