OpenText veröffentlicht Content Suite 16 EP4

OpenText Content Suite 16 EP4 vereinfacht die Benutzerinteraktion mit Inhalten

In der heutigen vernetzten Welt verlangen Anwender von jedem Ort, zu jeder Zeit und praktisch von jeder Oberfläche aus Zugriff auf ihre Inhalte. Die folgenden Produkterweiterungen ermöglichen es Nutzern, sich auf Ihre Aufgaben und die Produktivität zu konzentrieren und nicht auf Technologien und Tools.

OpenText™ hat gerade das Enhancement Pack 4 (EP4) für die OpenText™ Content Suite 16 veröffentlicht. Mit dieser Version helfen wir Ihnen, die sich ändernden Anforderungen des digitalen Arbeitsplatzes mit umfangreichen Aktualisierungen in der gesamten Produktfamilie zu erfüllen.

Wie Sie sich vielleicht erinnern, hat die Veröffentlichung der OpenText Content Suite 16 im April 2016 eine neue Art des Denkens über ECM eingeleitet. Wir haben neue Funktionen eingeführt, um die digitale Transformation voranzutreiben. Nun können Inhalte tiefer in die Geschäftsprozesse integriert werden und der Umgang mit Inhalten wird für die Benutzer vereinfacht. Diese Weiterentwicklung des Content Management hat auch dazu beigetragen, die Anwendung von Metadaten und Klassifizierung zu automatisieren, die Kontrolle und Governance zu stärken sowie gleichzeitig die Akzeptanz und Produktivität zu steigern.

Mit der Freigabe der neuen Version wird die Entwicklung der Content Services weiter vorangetrieben. Schauen wir uns die drei wichtigsten Funktionen an, wie OpenText-Lösungen Benutzer dabei unterstützen, die Verknüpfung mit dem digitalen Business zu vereinfachen:

Verbessern Sie Ihr Benutzererlebnis für mehr Produktivität


Besuchen Sie uns in Toronto, Kanada auf der Enterprise World, 10.-12. Juli 2018, um EP4 in Aktion zu sehen (in Englisch)

Alle folgenden Ressourcen in Englisch:

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt.

Die mobile Version verlassen