Neues in Sachen Collaboration

Unsere jüngste Akquisition Hightail

Vor etwas mehr als 2 Monaten gaben wir bekannt, dass die File Sharing und Collaboration-Lösung Hightail von OpenTextTM übernommen wurde. Dies öffnet viele neue Türen für Hightail und unsere Kunden.

Welche Bedeutung hat die Akquisition?

Mit Hightails Creative Collaboration Features (Hightail Spaces) wurde ein  intuitiv bedienbares Produkt entwickelt, das Marketing- und Kreativteams dabei unterstützt, besser zusammenzuarbeiten. Jetzt, durch die Akquisition durch OpenText, kann die Vision von Hightail für kreative Collaboration mit mehr Ressourcen ausgebaut werden. Dies ist nun für Hightail – als Teil von OpenText – einfacher geworden. Darüber hinaus werden zukünftige Integrationen mit OpenText Produkten einen Mehrwert schaffen und Kunden unterstützen, die mit internen und externen Teams an Multimediadateien arbeiten müssen.

Die Übernahme von Hightail unterstreicht unser Engagement für die Bereitstellung differenzierter Content-Lösungen in der Cloud. Diese ermöglichen es Marketingfachleuten und Kreativen, digitale Inhalte gemeinsam zu nutzen, zu produzieren und sicher zusammenzuarbeiten. Ich freue mich über die Erweiterung der Hightail-Funktionen sowie die Integration von Hightail in die OpenText Content Suite, Documentum, Core und Media Management. So können unsere Kunden nahtlos und sicher mit externen Partnern und Anbietern zusammenarbeiten.

– Mark J. Barrenechea, OpenText Vice Chairman, CEO and CTO

Fragen und Antworten zu der Collaboration Lösung von Hightail

Wir wissen, dass unsere vielen treuen Kunden Fragen haben, die wir gerne beantworten möchten.

  1. Wie wirkt sich die Übernahme auf meinen aktuellen Hightail-Account aus?
    Bei Ihrem bestehenden Hightail Pro- oder Team-Account ändert sich nichts. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den gleichen Support und Service zu bieten wie vor der Übernahme. Dazu gehört auch die Preisgestaltung, die unverändert bleibt.
  2. Ich habe mein Team endlich dazu gebracht, den Begriff „Hightail it“ zu verwenden, wenn wir über das Senden von Dateien und das Teilen von Projekten sprechen. Werden Sie den Produktnamen ändern?
    Vermutlich werden wir eine Änderung am Logo vornehmen. Aber wir planen, den Namen Hightail zu behalten.
  3. Werden Sie weiterhin auf Produkt-Feedback eingehen und neue Funktionen veröffentlichen?
    Ja! Dies werden wir selbstverständlich tun. Wir haben immer noch eine Produkt-Roadmap und setzen weiterhin Prioritäten bei der Fehlerbehebung und dem Design neuer Funktionen sowie bei der Entwicklung neuer Integrationen mit OpenText.

Wir freuen uns auf diese neue Zusammenarbeit. Hightail wird den Teams weiterhin beim Teilen von kreativen Inhalten und der Collaboration helfen.

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt.

OpenText

OpenText ist Marktführer im Enterprise Information Management (EIM). Unsere EIM-Produkte verbessern die Qualität von geschäftlichen Entscheidungen, erhöhen deren Schlagkraft und beschleunigen Geschäftsprozesse. Dadurch ermöglichen sie es Unternehmen, schneller zu wachsen, die Betriebskosten zu senken und die Risiken von Information Governance und Information Security zu reduzieren.

Weitere Artikel, die sie interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close