SMAXTEMBER 2023: Das Festival rund um IT und Enterprise Service Management
30 Tage mit fesselnden Einblicken in IT und Enterprise Service Management. Jetzt anmelden und dabei sein!
Der September 2023 steht bei OpenText ganz im Zeichen von IT Service Management (ITSM) und Enterprise Service Management (ESM). Vom 1. bis 29. September 2023 bieten wir im Rahmen des SMAXTEMBER tägliche Webinare, Live-Chats und Wettbewerbe, an denen OpenText-Kunden, -Partner und Interessierte teilnehmen können.
30 Tage virtuelle SMAXPERIENCE mit täglichen Live-Sessions
Los geht es am 1. September mit der Eröffnungs-Keynote, auf der Sie mehr zu den vielfältigen Angeboten des SMAXTEMBER erfahren. Darauf folgt eine Vielzahl an Aktivitäten:
Neu: ITOM Aviator – der virtuelle Agent in SMAX wird um generative KI-Funktionen erweitert
Lernen Sie im Rahmen des SMAXTEMBER den ITOM Aviator kennen, einen virtuellen Agenten, der generative KI nutzt. Schauen Sie sich Demos an, interagieren Sie mit der neuen Technologie und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf, um das neue Angebot und seine Möglichkeiten zu testen.
Der ITOM Aviator ist derzeit als Preview verfügbar und wird von einem sicheren LLM angetrieben. Er verbindet sich mit den Inhalten Ihres Unternehmens, um menschenähnliche, kontextbezogene Antworten auf Benutzeranfragen zu liefern. Ohne sich auf den Support verlassen zu müssen oder den Schutz der Unternehmensdaten zu gefährden, erhalten die Benutzer:innen die Antworten, die sie benötigen. Auf diese Weise können sich alle Beteiligten schneller wieder an die Arbeit machen, was die Produktivität steigert.
Zeigen Sie Ihr Können bei der SMAX App Challenge
Eines der Highlights des SMAXTEMBER ist die SMAX App Challenge. Dank der einfachen Konfigurationsmöglichkeiten und SMAX Studio können Sie in kurzer Zeit Apps für SMAX erstellen – und das, ohne eine Zeile Code zu schreiben. Zeigen Sie Ihr Können und
- entwerfen und erstellen Sie eine neue SMAX Studio App;
- optimieren Sie eine bestehende SMAX Studio App.
Die Gewinner der SMAX App Challenge werden am 29. September in der „Awards & Review”-Session bekanntgegeben.
Holen Sie sich Tipps & Tricks von den SMAXPERTS
Wer wird als Champion aus dem SMAXPERT Showdown 2023 hervorgehen und den begehrten Titel ergattern? Während die SMAXPERTS ihr Können unter Beweis stellen und gegeneinander antreten, können Sie von diesem umfassenden Know-how profitieren und daraus wertvolle Tipps und Tricks für Ihre eigene Arbeit ziehen. Am 28. September kommt es dann zum SMAXPERT Showdown und der SMAXPERT Champion 2023 wird gekürt.
Testen Sie Ihr Wissen in der Hot Topic Trivia Time
Sie haben das Zeug dazu, Ihre Mitspieler:innen und den legendären Doktor SMAX zu überlisten? Fordern Sie Ihre Grenzen heraus und stellen Sie Ihr Wissen in unserem wöchentlichen Quiz auf die Probe. Zeigen Sie, was Sie draufhaben, und beweisen Sie Ihr Können in diesen drei spannenden Runden, die jeweils freitags stattfinden.
Kostenfreie, 30-tägige und voll ausgestattete SMAX-Testversion
Entdecken Sie alle Möglichkeiten von SMAX mit einer kostenfreien, 30-tägigen Testversion, die komplett mit Demodaten ausgestattet ist. Erleben Sie die mühelose Handhabung von Codeless Apps, die Stärken der integrierten KI- und Analytics-Funktionen und die Effizienz der ITIL-zertifizierten Best Practices für Ihre Service-Management-Prozesse.
Lokale Meetups ganz in Ihrer Nähe
Erleben Sie den SMAXTEMBER nicht nur virtuell. Nutzen Sie die lokalen Termine und informieren Sie sich aus erster Hand zu den Möglichkeiten von OpenText SMAX, IT und Enterprise Service Management:
- ITSM-Tool MeetUp23: 28. September, Frankfurt
- ITSM-Tool MeetUp23: 05. Oktober, Hamburg
- ITSM-Tool MeetUp23: 17. Oktober, München
- Service Management Forum Schweiz 2023: 26. Oktober, Zürich
Machen Sie sich bereit für den SMAXTEMBER 2023
Freuen Sie sich im September auf jede Menge kostenfreies Fachwissen, wertvolle Informationen und spannende Challenges zu SMAX sowie den Austausch mit anderen Teilnehmer:innen und Expert:innen.
Bei der Anmeldung haben Sie die Möglichkeit auszuwählen, ob Sie sich für die Testversion von SMAX interessieren oder auch an einer der Challenges teilnehmen möchten. Sobald der SMAXTEMBER beginnt, erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu den Challenges und Zugriff auf die Inhalte des Portals.
Feiern Sie mit uns den SMAXTEMBER 2023 und melden Sie sich am besten gleich heute noch kostenfrei an. Wir freuen uns auf Sie!
JETZT ZUM SMAXTEMBER 2023 ANMELDEN
Was ist Service Management Automation X (SMAX)?
Sie kennen SMAX noch nicht? SMAX ist eine auf Machine Learning basierende Service Management-Lösung von OpenText, mit der Sie alle Anforderungen für Service Desk und Service Management im IT- und Non-IT-Bereich erfüllen können. Die Software unterstützt Sie unter anderem dabei, die Service Desk-Nutzung zu vereinfachen, IT-Ressourcen zu verwalten, Ihre Service Desk-Mitarbeiter:innen zu entlasten und Kosten zu sparen. Detaillierte Informationen finden Sie auf der Lösungsseite von SMAX.
Weiterführende Ressourcen zu IT und Enterprise Service Management
- Produktseite zu SMAX
- Studie: Digital Workflows 2023
- Blog: Transform ITSM self-service with private generative AI
- Dokumentation: SMAX-Integration mit OpenAI
- Infografik: Warum sich Unternehmen weltweit für SMAX entscheiden
- Lösungswebseite: Modernize your ITSM Experience
- LookBook: Modernize the ITSM Experience