Wie kann OpenText Extended ECM Prozesse beschleunigen – z.B. im Vertrieb

Vernetzen Sie Informationen und Content zwischen Geschäftsprozessen in Office 365, Salesforce und SAP mit OpenText Extended ECM.

Die Verknüpfung von Content mit wichtigen Workflows in führende Anwendungen kann die Effizienz deutlich steigern und die Transparenz für die unterschiedlichen Benutzer im gesamten Unternehmen verbessern. Denn Sie beschleunigen Prozesse erheblich. In unserem neuesten Demo-Video (in Englisch) können Sie sehen, wie ein alltägliches Geschäftsproblem gelöst werden kann: Ein großer Auftrag für einen wichtigen Kunden muss deutlich schneller abgearbeitet werden.

Microsoft Office 365

Zunächst einmal ermöglicht die intelligente E-Mail-/Dokumentenerfassung schnellere und genauere Entscheidungen, so dass Sie bereits hier Prozesse beschleunigen. Ein Beispiel zeigt hier eine E-Mail, die in Microsoft Outlook eingeht und wichtige Informationen zu diesem Kundenauftrag enthält. Diese Informationen werden erfasst, gespeichert, verwaltet und in einem zusammenhängenden Kunden-Arbeitsbereich freigegeben. Dort werden Metadaten automatisch übernommen. Andere können nun einfach und schnell mit dem Content zusammenarbeiten.

Wichtige, prozessrelevante Dokumente werden ebenfalls hinzugefügt und schnell über den Customer Workspace ausgetauscht.

Diese zusätzlichen neuen Dokumente enthalten wichtige Erkenntnisse. Die Anwender können so in den verschiedenen Aufgabenbereichen, die mit SAP, Salesforce und Microsoft Office 365 vernetzt sind, bessere Entscheidungen treffen und den Prozess vorantreiben.

Salesforce

Von dort aus haben verschiedene Benutzer in unterschiedlichen Geschäftsbereichen in Salesforce Zugriff auf die exakt gleiche Content-Quelle. So müssen sie nicht mehr Zeit und Energie mit der Suche nach fehlenden Informationen vergeuden.

SAP

In SAP können nun unterschiedliche SAP-Anwender den Auftrag schneller bearbeiten. Sie haben Echtzeitzugriff auf Informationen, die sich im gemeinsamen Arbeitsbereich befinden. Das erleichtert eine schnelle und genaue Lieferung der Bestellung, denn auch die anderen Benutzer erhalten die notwendigen kontextbezogenen Dokumente.

Sehen Sie Justin Bague, Senior Solution Consultant bei OpenText™, wie er durch diese kurze Demo führt. Er zeigt die Leistungsfähigkeit von vernetztem Content, der durch wichtige Unternehmensprozesse fließt. Informationen werden nahtlos über mehrere Lead-Systeme (Microsoft Office 365, Salesforce und SAP) übertragen. Wenn ein wichtiger Kundenauftrag eintrifft, können entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um den Vorgang zu beschleunigen. Sehen Sie sich das Demo-Video an. (in Englisch)

Wie Sie Prozesse beschleunigen: Informieren Sie sich über die OpenText Extended ECM-Plattform

Nutzen auch Sie einen Informationsvorsprung, um Geschäftsprozesse zu beschleunigen und zu verbessern. Integrieren Sie OpenText™ Extended ECM in Ihre führenden Anwendungen. Stellen Sie Content in Kontext und verbessern Sie so die Effizienz sowie die Entscheidungsfindung und die Geschäftsergebnisse.

Erfahren Sie hier mehr.

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt.

Lee Van Cromvoirt

Lee ist ein Mitglied des OpenText Content Services-Teams, das sich auf die Extended ECM Plattform spezialisiert hat. Er möchte Kunden zeigen, wie inhaltsorientierte Geschäftsprozesse das intelligente und vernetzte Unternehmen voranbringen.

Weitere Artikel, die sie interessieren könnten

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"