Beschleunigung der Benutzerakzeptanz durch einfach zu implementierende Extended ECM Business Scenarios

Modernes Arbeiten mit sofort einsatzbereiten erweiterten ECM Geschäftsszenarien

Unternehmen haben Schwierigkeiten, schnell und einfach Content-Management-Lösungen zu finden, die den spezifischen Anforderungen der Abteilungen entsprechen. Die Benutzer kämpfen mit inhaltsintensiven Prozessen für ihre zahlreichen Projekte und täglichen Aufgaben. Diese Probleme führen oft zu:  

  • zeitaufwändigen Systemanpassungen durch Administratoren
  • Projektverzögerungen in verschiedenen Abteilungen
  • geringer Akzeptanz der Technologie
  • frustrierten und unzufriedenen Benutzer

Mit speziell entwickelten, schlüsselfertigen Content-Lösungen wie OpenText ™ Extended ECM Business Scenarios können Unternehmen die Time-to-Value beschleunigen, indem sie:

  • Prozesskomplexität reduzieren
  • Benutzerakzeptanz verbessern
  • Produktivitätssteigerungen beschleunigen

Einige wichtige vorkonfigurierte und vorinstallierte Extended ECM Business Scenarios sind in der neuesten Version der OpenText™ Extended ECM Platform enthalten.

Die neueste Version der OpenText™ Extended ECM Platform enthält einige wichtige vorkonfigurierte und vorinstallierte Geschäftsszenarien. Weitere Szenarien werden in zukünftigen Versionen folgen, um Ihre wachsenden Geschäftsanforderungen zu unterstützen. Zu den derzeit über Extended ECM CE 21.4 verfügbaren Lösungen gehören:  

  • Teambereiche
  • Projekte 
  • Absprachen
  • Enterprise Asset Management

Wie können Extended ECM Business Szenarien die Produktivität und die Benutzerakzeptanz steigern? 

Beschleunigen Sie die Benutzerakzeptanz durch eine vereinfachte Implementierung und verbessern Sie abteilungsübergreifende Prozesse im gesamten Unternehmen. Unsere Experten zeigen Ihnen, wie Sie von einer Business Scenario-Abteilungsseite aus schnell Initiativen starten und den Anwendern Zugriff auf alles geben können, was sie für die Zusammenarbeit an Inhalten und damit verbundenen Geschäftsprozessen benötigen.

Sehen Sie sich das Video an und erfahren Sie mehr darüber, wie OpenText Extended ECM Business Scenarios dabei helfen können, tägliche Projekte und Aufgaben zu unterstützen.

Wie vereinfachen OpenText Extended ECM Business Scenarios Projekte und Aufgaben?

Maximieren Sie die Zusammenarbeit für alle Abteilungen im Unternehmen mit Teamspaces

Das Business-Szenario Teamspaces unterstützt die Zusammenarbeit innerhalb einer Organisation. 

  • Abteilungsseite – Homebase, um auf Materialien zuzugreifen und über Teamaktivitäten auf dem Laufenden zu bleiben
  • Vorkonfigurierte Tools – Vorlagen, Perspektiven, Arbeitsraumtypen, Workflows, WebReports, etc. 
  • Einfache Navigation – Einfache Ordner-/Dokumentenstruktur 
  • Diskussionsforum – Zentraler Kanal zur Maximierung der Zusammenarbeit mit Kollegen und Teams 
  • Dokumentenzugriff und -kontrolle – Definierte Teamrollen für Mitglieder und Gäste 
  • OpenText Core Share Integration – Einfache und sichere externe Zusammenarbeit 
Teamspace in Action

Unterstützen Sie Projektmanagement-Initiativen von Anfang bis Ende mit Projects

Organisationen können durch das Geschäftsszenario Projects ein effizienteres Projektmanagement unterstützen 

  • Abteilungsseite – Homebase für den Zugriff auf Materialien und um über alle Projekte auf dem Laufenden zu bleiben
  • Vorkonfigurierte Tools – Vorlagen, Perspektiven, Workspace-Typen, Workflows, WebReports usw. 
  • Attribute – Spezifische Attribute für Projekte und verschachtelte Workspaces für Projektphasen
  • Health Check – Fälligkeitsmanagement und Meilensteinverfolgung für Projektphasen 
  • Diskussionsforum – Zentraler Kanal zur Maximierung der Zusammenarbeit von Kollegen und Teams 
Sehen Sie das Business Szenario Projects in Aktion

Verwalten von Verträgen und Dokumenten vom Entwurf bis zur Unterschrift mit Absprachen

Mit dem Extended ECM Business Scenario Vereinbarungen können Unternehmen ihren Mitarbeitern helfen, Verträge und Dokumente während des gesamten Lebenszyklus einer Vereinbarung besser zu verwalten.

  • Abteilungsseite – Ein Einstiegspunkt und Management-Dashboard mit Zugriff auf Inhalte und Projekte
  • Vorkonfigurierte Tools – Vorlagen, Perspektiven, Arbeitsbereichstypen, Workflows, Diagramme usw. 
  • Vertragsarten – Verkauf, Einkauf, NDA & Beziehungen zwischen Rahmenvertrag, Vertrag, Geschäftspartnern
  • Verwaltung von Phasen – Unterstützung von Dokumentenphasen vom Entwurf über die Unterzeichnung bis zur Fertigstellung 
  • Workflows – Unterstützung für Vertragsprozesse durch verschiedene Arbeitsbereiche für Unternehmen
  • Integration digitaler Unterschriften – DocuSign und OpenText™ Core Signature
Schauen Sie sich das Agreements Business Szenario an

Enterprise Asset Management for SAP-Integrationen, Dokumentenkontrolle, Ressourcenpflege und Bestandskontrolle

Mit dem Geschäftsszenario Enterprise Asset Management (EAM), das mit SAP integriert ist, können Unternehmen die Dokumentenkontrolle, Ressourcenpflege und Bestandskontrolle vereinfachen, um die Produktivität zu steigern und Prozessabläufe zu optimieren.

  • Abteilungsseite – Ein rollenspezifischer Einstiegspunkt und Zugang zu EAM-Prozessen
  • Vorkonfigurierte Tools – Vorlagen, Perspektiven, Workspace-Typen, Workflows, WebReports und SAP AAK-Pakete, Benutzergruppen
  • Unterstützung primärer Asset Maintenance-Prozesse – Technische Objektdateien, vorbeugende Wartung, korrigierende Wartung 
  • Nahtlose Integrationen – SAP und Fiori Apps Integrationen
Schauen Sie sich eine kurze Demo vom EAM Business Szenario in Aktion an

Erfahren Sie mehr über die Vorteile von Extended ECM Business Scenarios

Sie können direkt mit der Business Scenarios Click-Tour-Demo interagieren, um diese verschiedenen neuen Anwendungsfälle in Aktion zu sehen. Oder besuchen Sie unsere Website, um die OpenText Extended ECM Platform zu erkunden und zu erfahren, wie wir Unternehmen dabei helfen, Informationen für moderne Arbeitsumgebungen zu meistern. 

Lee Van Cromvoirt

Lee ist ein Mitglied des OpenText Content Services-Teams, das sich auf die Extended ECM Plattform spezialisiert hat. Er möchte Kunden zeigen, wie inhaltsorientierte Geschäftsprozesse das intelligente und vernetzte Unternehmen voranbringen.

Weitere Artikel, die sie interessieren könnten

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"