Neue Funktionen im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) und Analytics

Gewinnen Sie mit OpenText AI und Analytics Cloud Edition (CE) neue Einblicke in die Daten Ihres Unternehmens

Unternehmen stehen im Informationszeitalter vor einer großen Herausforderung: Daten wachsen exponentiell und müssen sinnvoll genutzt werden. Die neuen Innovationen und Verbesserungen, die wir mit jeder Version einführen, helfen Ihnen dabei. Mit OpenText AI und Analytics Cloud Edition (CE) 20.3 stehen neue Funktionen für OpenText ™ Magellan ™ BI & Reporting, OpenText ™ Magellan ™ Data Discovery, Data Science Notebook und OpenText ™ Magellan ™ Text Mining zur Verfügung. Mit den neuen Versionen unserer Lösungen für Künstliche Intelligenz (KI) und Analytics können Sie die  digitale Transformation in Ihrem Unternehmen vorantreiben und tiefere Einblicke in Ihre Daten gewinnen.

Analytics: Erstellen Sie ansprechende, benutzerfreundliche Dashboards

 

Unternehmen benötigen für ihre Technologien ein Design, das sich an ihrem Unternehmensbranding orientiert, dabei sollte die Benutzererfahrung einheitlich und nahtlos sein. Dies ist umso wichtiger, wenn ein Tool in eine Anwendung eingebettet ist und mit seiner Umgebung übereinstimmen muss.

Aus diesem Grund enthält Magellan BI & Reporting jetzt drei Dashboard-Themen – klassisch, hell und dunkel -, die Elemente wie Farben und Schriftarten ändern, um sie besser an das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens anzupassen und die Akzeptanz und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

Inhalte von Bildern einfacher verstehen und Risiken minimieren

Unternehmen verwenden Bilder, um auf ansprechende Weise Informationen zu vermitteln oder den Text aufzulockern. Es kann jedoch für Unternehmen schwierig sein, Bilder in ihren Content Stores aufzufinden oder festzustellen, welche Images nicht den Unternehmensrichtlinien entsprechen.

Die neue Version von Magellan Text Mining erkennt nun Bilder, die beispielsweise Gewalt, Waffen und Drogen darstellen und kennzeichnet diese entsprechend mit Metadaten. Datensatzmanager erhalten so eine kategorisierte Ansicht auf den Content, wodurch die Administration und Verwendung des Bildmaterials erheblich vereinfacht wird.

Künstliche Intelligenz: Verstehen Sie Ihren Kunden besser und ergreifen Sie entsprechende Maßnahmen

Unternehmen wollen Ihre Kunden verstehen und nutzen daher Stimmungs- und Emotionsanalysen, um die Marken- und Produktwahrnehmung besser zu verstehen.  Magellan Text Mining kann nun mit Künstlicher Intelligenz die Absicht analysieren, die hinter einer Nachricht stehen könnte. Dies kann dem Unternehmen wertvolle Einblicke geben, ob und warum ein Kunde ein Produkt kauft oder einen Dienstleister wechselt. Die Firma kann dann darauf aufbauend entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Informationen in Content Repositories anreichern

Content Repositories stellen sicher, dass Unternehmen problemlos auf Informationen zugreifen, diese verwalten und austauschen können. Leider ist dieser Inhalt oft unstrukturiert, schwer zu finden und es fehlt die erforderliche Verwaltung entsprechender Richtlinien. Magellan Text Mining kann diese Systeme jetzt verbessern, indem in OpenText ™ Content Server gespeicherte Inhalte gecrawlt und direkt mit Metadaten angereichert werden. Die Administration der Datensätze wird so vereinfacht und Endbenutzer können sie schneller auffinden.

Analyse von Koreanisch

OpenText Professional Services kann Magellan Text Mining für Koreanisch einrichten. Dies eröffnet die Möglichkeit, die „Voice of the Customer“ in einer Sprache zu verstehen, die von über 75 Millionen Personen gesprochen wird.

Mit OpenText AI und Analytics Cloud Edition (CE) bringen Sie Ihr Unternehmen in die Cloud

CE 20.3, Magellan Text Mining, BI & Reporting und Data Discovery sind alle für die Einrichtung unter Microsoft Azure zertifiziert.

Nutzen Sie die OpenText Professional Services. Beschleunigen Sie Ihr Upgrade und reduzieren Sie Ihre Risiken. Arbeiten Sie mit unseren Experten zusammen. Lassen sie Ihre aktuelle Umgebung bewerten  und bereiten Sie Empfehlungen für ein erfolgreiches Upgrade vor – ob vor Ort (On-Premises), in der OpenText Cloud einer anderen Cloud oder in einer hybriden Umgebung. Kunden, welche Ihre Upgrades mit OpenText Professional Services durchführen, haben bis zu 75 Prozent weniger Anfragen beim Kundensupport.

OpenText

OpenText ist Marktführer im Enterprise Information Management (EIM). Unsere EIM-Produkte verbessern die Qualität von geschäftlichen Entscheidungen, erhöhen deren Schlagkraft und beschleunigen Geschäftsprozesse. Dadurch ermöglichen sie es Unternehmen, schneller zu wachsen, die Betriebskosten zu senken und die Risiken von Information Governance und Information Security zu reduzieren.

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