Partena Professional steigert Produktivität und Effizienz mit OpenText Exstream

Partena Professional ist ein Dienstleister, der Unterstützung bei administrativen Prozessen rund um das Personalmanagement bietet. Die große belgische Gruppe betreut mehr als 200.000 Unternehmen und Selbständige in mehreren verschiedenen Einheiten, darunter das Family Allowance Office, das Sozialsekretariat und das Sozialversicherungsamt für Selbständige. Partena nutzt derzeit unsere marktführende Customer Communications Management-Lösung OpenText Exstream™ (in Englisch). Mit dem Programm kann eine Vielzahl von Dokumenten wie Formulare und Briefe erstellt werden, die individuell auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind.

Partena nutzt auch die interaktiven Dokumentenmanagement Funktionen von Exstream, um Dokumente ad hoc zu erzeugen und den Druckaufwand zu reduzieren. Exstream unterstützt auch Sprachebenen, so dass Partena ein einziges Dokument erstellen und es in jeder in Belgien gesprochenen Sprache – Französisch, Niederländisch und Deutsch – zur Verfügung stellen kann. Darüber hinaus werden dieselben Variablen und Regeln für das Dokument verwendet und es muss nur der Text an die gewünschte Sprache angepasst werden. Bevor Exstream eingesetzt wurde, musste Partena drei verschiedene Dokumente und drei verschiedene Varianten erstellen.

OpenText Exstream und OpenText Output Server kommen zum Einsatz

Um sicherzustellen, dass die Dokumente an ihren Bestimmungsort gelangen, setzt Partena auf OpenText™ Output Server (in Englisch), eine marktführende Output Management-Lösung. In diesem Zusammenhang berichtet Partena über eine Steigerung der Produktivität.

Partena plant, OpenText Exstream im gesamten Unternehmen zu implementieren und damit nur eine einzige Lösung unternehmensweit einzusetzen. Wenn Sie sich hierzu ein Video ansehen möchten, besuchen Sie bitte unsere Website (in Englisch). Weitere Informationen zu OpenText Exstream erhalten Sie hier.

Dieser Artikel wurde aus dem Englischen übersetzt.

Gianna Satriano

Gianna ist Customer Marketing Managerin und arbeitet in San Francisco, Kalifornien. Sie ist verantwortlich für die Verwaltung von Kundenprogrammen, die sich auf die Bereiche Kundenloyalität, Kundenbindung und Kundenansprache konzentrieren. Darüber hinaus ist sie verantwortlich für die Betreuung von Referenzkunden, welche die Customer Experience Management-Produktsuite nutzen.

Weitere Artikel, die sie interessieren könnten

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"