20. Juli 2024

    Informationen neu definiert: Cloud Editions (CE) 24.3

    Wir bei OpenText wandeln Wissen in Handeln um. Wir blicken auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Information Management zurück…
    12. Juli 2024

    Steigern Sie die Verfügbarkeit von KI und reduzieren Sie Risiken

    Generative KI (GenAI) befindet sich an einem Wendepunkt. Der Einsatz in Unternehmen ist in vollem Gange und führt zu erheblichen…
    5. Juli 2024

    Willkommen im Geschäftsjahr 2025 und der Einführung von OpenText 3.0

    Sehr geehrte OpenText-Stakeholder: Willkommen im Geschäftsjahr 2025! Wir erleben eine hochinteressante Zeit für ein Technologieunternehmen, denn die Automatisierung von Informationen…
    3. Juli 2024

    10 typische Ziele für Kundenservice und Kundenerfolg

    Kundenerfolg und Kundenservice sind zunehmend miteinander verwoben. Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung des Kundenerlebnisses, der Verringerung der…
    26. Juni 2024

    Automatisierung von Geschäftsprozessen – Die Geheimwaffe erfolgreicher Unternehmen

    Die heutige Unternehmenslandschaft ist einem ständigen Wandel unterworfen. Das Ziel ist es, die Organisations- und Kosteneffizienz zu steigern, die Kundenzufriedenheit…
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