24. November 2020

    Man ist, was man isst, also womit füttern Sie Ihr VIM?

    Holen Sie das Beste aus Ihrer Vendor Invoice Management (VIM)-Lösung heraus? Viele Unternehmen, die in eine VIM-Lösung zur Verwaltung ihres…
    18. November 2020

    Wie Vorgesetzte von Sprachtechnologie im Contact Center profitieren

    Ein großer Teil der Arbeit eines Vorgesetzten im Contact Center besteht darin, sicherzustellen, dass es seinem Team gut ist. Das…
    11. November 2020

    Was ist Customer Communication Management (CCM)?

    Unternehmen müssen nahtlos und ständig mit ihren Kunden kommunizieren und gleichzeitig Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Kunden  erhalten. Dies trägt…
    30. Oktober 2020

    OpenText World 2020 – Die neue Balance und das große Umdenken

    Wir erleben derzeit die schnellste, tiefgreifendste und folgenreichste technologische Disruption in der Weltgeschichte. In meiner Keynote auf der OpenText World…
    29. Oktober 2020

    Ankündigung von OpenText Magellan CE 20.4

    Mehr denn je suchen Unternehmen in ungewissen Zeiten nach Sicherheit. Die Fähigkeit, auf Informationen zuzugreifen, verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen und…
    Back to top button
    Close